Sommerfest der HSG Minis und Wichtel

Schon am 15.09. kamen die Kleinsten des Vereins der Einladung zum Sommerfest für die
Minis und Wichtel der HSG Butzbach gerne nach. Nachdem dieses Fest die letzten Jahre
Corona zum Opfer fiel, hat es dieses Jahr endlich wieder geklappt. Nach dem ergiebigen
Regentag am Vortag, war am Donnerstag glücklicherweise optimales Wetter zum Spielen im
Freien.

Gefeiert wurde auf dem Sportplatz in Kirch-Göns, wo die Kinder eine Menge Platz zum
Rennen, Spielen und Verstecken hatten. Außerdem waren die Kids auch wieder von der
aufgestellten Hüpfburg begeistert, wo sie ausgelassen toben konnten.
Zwischendurch haben die Trainerinnen mit ihren Gruppen eine kleine Olympiade
durchgeführt, bei der geprellt und geworfen wurde, aber auch Hüpfen, Eierlauf und Rennen
stand auf dem Programm.

So ging der Nachmittag in Windeseile vorüber. Zum Abschluss gab es für jedes Kind ein
Würstchen im Brötchen und zum Nachtisch noch eine Süßigkeit. Außerdem bekamen alle
eine Siegerprämie für die gezeigten Leistungen in Form einer Urkunde.
Die Betreuerinnen und die Kinder bedanken sich ganz herzlich beim Handball-Förderverein,
der die Kosten für dieses Event übernimmt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to top
Spielgemeinschaft Butzbach
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.